Etappe 10 – Überlingen nach Konstanz

Sommerferien, herrliches Wetter und die Reise geht weiter.
Dieses mal hatte ich 2 Begleiter an meiner Seite. Meine Tante will, mein Sohn muss. Erzieherische Maßnahme… 🙂
Mit dem Schiff ging es über den Bodensee nach Wallhausen. Von dort ging es immer den blau-gelben Schildern nach. An einer nicht ganz eindeutigen Abzweigung haben wir uns auh gleich für die falsche Richtung entschieden. Somit durften wir einen Umweg über Dettingen machen. Das wiederum brachte ein paar Probleme an der nächsten Kreuzung mt sich. Auch diese war nict ganz eindeutig. Irgendwann hatten wir aber wieder die Muscheln entdeckt und waren auf dem Richtigen Weg nach Konstanz. Statt der angegebenen 14 Kilometer waren es wieder einmal über 20 Kilometer. Deshalb waren wir auch froh als wir unser Hotel am Bahnhof erreicht hatten und uns frisch machen konnten.